Die Rückwärts hörende Fernflasche

 

oto „Needmorecoffeeman“

 

Objekt aus 2014

Material: Holz, Kupfer, Bakelit, Messing

 

Grundlage unserer wissenschaftlichen Herangehensweise ist die Tatsache, das eine Flasche Grappa, bzw. für den kundigen Steampunker eine Flasche Eifelgold von Titus Timeless ausgeschenkt, ein starkes Dröhnen im Kopf erzeugt.

Nun haben wir in unserer Forschungseinheit herausgefunden, dass dieses Dröhnen nur eine interferente Schallüberlagerung ist – sozusagen Frequenzdiarrhoe.

Mit einem neu entwickelten Frequenzwandler ist es uns gelungen, den Tonschrott in wohltuende Klänge zu transformieren.

Das hier gezeigte Objekt ist ein voll funktionsfähiger MP3-Player mit Batterieeinheit und USB-Stick.

 

Objektstatus: unverkäuflich

 

Seite 8 - Totale NMCM Seite 8 - Ensemble NMCM _MCM4465 _MCM4464 _MCM4450 _MCM4447 Die Rückwärts hörende Fernflasche

no images were found

Bilder: Needmorecoffeman